ÜBER MICH


Ich bin 1989 geboren und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meinen Haustieren in Gallneukirchen.
Schon seit meiner Kindheit habe ich ständig Tiere an meiner Seite und durfte dabei Vieles mit ihnen entdecken und ihre Einzigartigkeiten verstehen lernen.

Im Laufe der Jahre kam ich immer wieder in Kontakt mit verschiedensten Mensch-Tier-Beziehungen, bei denen ich beobachten konnte, dass oft kleinste Veränderungen größte Erfolge und Harmonie bewirkten.

Nach längerer Suche nach einer passenden Ausbildung entdeckte ich 2019 eine zur Tierenergetikerin und Tierkommunikatorin.

Mein Ziel ist es, das Zusammenleben zwischen Tieren und Menschen mittels Tierkommunikation zu unterstützen und Tieren bei energetischen Disharmonien zu helfen.

Ausbildung:
03/2019 - 02/2020
Ausbildung Tierenergetik
Ausbildung Tierkommunikation Basis-, Aufbau- und Spezialseminar
Zertifikat
Mag.a Barbara Fegerl
Fegerl KG / Wien